Kerstin Gordillo

Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig und zusammen mit Empathie und einer klaren und offenen Kommunikation für mich die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Ich tue nur das, von dem ich auch wirklich überzeugt bin

Ich bin ein positiv eingestellter und proaktiver Mensch, mag Klarheit und Sortiertheit, denke in Optionen und versuche in allen Gegebenheiten auch immer das Gute zu erkennen. Ich bin gerne mit meinen Mitmenschen im Kontakt und freue mich, wenn ich Freunden, Kollegen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Dabei sind mir Authentizität, Empathie, Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig.

In keiner anderen Tätigkeit könnte ich diese Kompetenzen und Vorlieben besser einsetzten als in der Beratung, im Mentoring und im Coaching.

Seit vielen Jahren bin ich als Beraterin und Projektleiterin in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung tätig. Es begeistert mich zu sehen, wie viele einzigartige und wertvolle Ideen in einer Entwicklungsphase entstehen und welche Energien alle Beteiligten freisetzen.

Die langjährige Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Unternehmen brachte mich dazu, nicht nur beratend und unterstützend für Fach- und Führungskräfte tätig zu sein, sondern Mentoring und Coaching auch für Privatkunden anzubieten. Mentoring und Coaching ist inzwischen meine große Leidenschaft.

Berufserfahrung als

  • Unternehmens- und Organisationsberaterin
  • Prozessbegleiterin
  • Kommunikationswirtin
  • Führungskraft
  • Projektleiterin
  • Team-Coach
  • Systemischer Coach
  • Karriere- und Laufbahn-Coach
  • Coach für Fach- und Führungskräfte

Lassen Sie uns gemeinsam Strukturen formen,
die Sie mit Leichtigkeit an Ihr Ziel bringen.